Linksammlung

Hier konnten Sie einen URL eintragen - soweit er auf witzige Schweinereien, Unfug oder beides verwies.
Leider glaubten immer wieder irgendwelche Idioten, den nach Unsinn suchenden Passanten mit Links auf Ferienhäuser, esoterische Wochenendselbstfindungskurse oder zwiegeschlechtliche sportliche Wettkämpfe belästigen zu müssen. Und ich wurde es langsam leid, diesen Mist ständig zu entfernen.
Bitte schicken Sie mir Ihren Link daher per email zu - Vielen Dank!!!

Rechtliche Hinweise:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen die Links führen.
Alle Markenbezeichnungen und Copyrights, sowie alle benutzten markenrechtlich geschützten Begriffe werden hier nicht beworben. Sie sind immer im nutzungsrechtlichen Besitz des jeweiligen Eigentümers. Eine ungewollte Benutzung durch mich geschieht ausschließlich ohne mein Wissen und wird auf Wunsch des Eigentümers unverzüglich und ohne Widerspruch meinerseits gelöscht oder abgeändert werden.